Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Tattoo Studio Paint Temptation - Logo

Termine nach Vereinbarung

Schuhstr. 29, 29525 Uelzen

0581 - 97 39 645

Über uns
Tattoo Studio Paint Temptation

Franzi
Geschäftsführerin, Piercerin und Tätowiererin

Ich arbeitete im Jahr 2008 zunächst als Piercerin im Studio Paint Temptation und fertigte auf Kundenwunsch, nebenbei Auftragszeichnungen an. Im März 2009 habe ich dann die Ausbildung zur Tätowiererin bei Oli, dem Besitzer von Paint Temptation begonnen. Durch den plötzlichen und tragischen Tod von Oli, habe ich im Mai 2009 das Studio übernommen.

2010 gab es im TM eine Ausschreibung für das „Tattoo Camp in Las Vegas“, welches in der Pro7 Serie „Taff“ ausgestrahlt wurde. Bei der damit verbundenen Ausschreibung, für das Jobangebot bei Mario Barth in Las Vegas, wurde ich Dritte.

Seitdem arbeite ich erfolgreich als Tätowiererin und bin, neben Gastauftritten in anderen Studios, täglich hier im Paint Temptation anzutreffen.

Zur Galerie

Alex
Gründungsmitglied

09. Juli 2021

Wir nehmen Abschied!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass unser Alex heute früh seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich habe meinen besten Freund, meine rechte Hand, meinen Bruder, Mentor und den loyalsten Menschen verloren, wie ihn die Welt kein zweites Mal hervorbringen wird! Ich hoffe, dass er jetzt seinen Frieden findet und bedanke mich im Vorfeld schon mal für eure zahlreiche Anteilnahme!

Eines Tages sehen wir uns wieder meen pfroind!

Zum Seitenanfang